Fastentage im Rheinland

Fasten und beten für einen geistlichen Durchbruch im Rheinland

Bereitet dem Herrn einen Weg, ebnet eine Straße für unseren Gott! (Jes 40,3)

Herr, wir sind eins –offenbare deine Herrlichkeit!

Die Fastentage 2024 finden vom 20. bis zum 22. März 2024 in den Räumen der EFG Köln West statt.

Lobpreis, Gebet und Fasten für einen geistlichen Aufbruch im Rheinland, was könnten wir Besseres tun in diesen herausfordernden Zeiten! Denn Gott hört unser Gebet! Sein Licht scheint in die tiefste Finsternis. Wenn wir uns gemeinsam und über Konfessionsgrenzen hinweg aufmachen, um den Herrn zu suchen, werden wir seinen Segen empfangen – für unser Leben, für unsere Stadt und das ganze Rheinland!

So laden wir Dich herzlich zu den Fastentagen im Rheinland 2024 ein. Es ist KEINE Anmeldung erforderlich !

Als besonderes Highlight freuen wir uns auf unsere Referenten Maria Prean und Justine Birichi, die uns durch diese Tage begleiten werden. Und wir freuen uns auf tiefe Lobpreiszeiten mit der Band Walk on Water und die Tanzpräsentation der jüdisch messianischen Musiker und Tänzer.

Maria Prean stammt aus Österreich, sie ist Missionarin in Uganda und Gründerin des Werkes „Vision for Africa“. 

Maria ist bekannt als Buchautorin und durch ihren weltweiten Reisedienst als Rednerin auf christlichen Konferenzen

Justine Birichi ist geboren und aufgewachsen in Kenia. Er lebt seit vielen Jahren in Deutschland.

Justine ist Leiter des StandUp Netzwerks und Vorsitzender des nationalen Leitungsteams der Apostolische Kirche Deutschland e.V.

Ablauf der Fastentage im Rheinland 2024:

Mittwoch, 20. März 2024 
19:30 Uhr – Abendevent mit Maria Prean

Donnerstag, 21. März 2024
10:00 UhrPastoren- und Leitertreffen mit Maria Prean
19:30 Uhr – Abendevent mit Maria Prean

Freitag, 22. März 2024
19:30 Uhr – Abschlussabend mit Justine Birichi

Veranstaltungsort:

EFG Köln West
Lichtstraße 43
– Zugang über Oskar-Jäger-Straße –
50825 Köln

Die Videos der Fastentage findest du auf dem Youtube-Kanal des Gebetshauses:

Lass dich mit hineinnehmen in einen kurzen Abriss der Geschichte, die Gott mit den Fastentagen bereits geschrieben hat. Klicke auf das jeweilige Jahr für weitere Infos.