24/7 Anbetung

Ein beständiges Feuer soll auf dem Altar in Brand gehalten werden, es soll nicht erlöschen. ( 3. Mose 6,6 )

Anbetung, die nicht mehr endet, ein „Feuer“ des Gebets, das nie mehr erlöschen wird, das ist die Vision, die Gott uns aufs Herz gelegt hat. Da war der Gedanke von vielen kleinen Flammen, die überall in unserer Stadt zu brennen beginnen und gemeinsam einen großen Flächenbrand bilden. Da war der Eindruck von Lichtern, die überall in unserer Region leuchten und die auf einen gemeinsamen Punkt ausgerichtet sind, wie bei einem Prisma, das die Lichter bündelt und nach oben schickt.

Da war der Impuls, jetzt mit dem Aufbau einer 24/7 Anbetung zu beginnen. Hier die Übersicht der aktuellen Anbetungszeiten.

Sei auch Du dabei! – So kannst Du Dich einbringen:

Nimm einfach an einen bestehenden Gebetsblock teil oder melde eine eigene Anbetungszeit an. Details zu den einzelnen Terminen findest du im Kalender.

Über das Kontaktformular kannst Du Dich mit uns in Verbindung setzen, um Deine Zeit einzutragen.

Kontaktformular