Fastentage im Rheinland 2022

Lobpreis, Gebet und Fasten für einen geistlichen Durchbruch!

Fasten und Beten für Gottes Wirken in unserem Land, was könnte man Besseres tun in diesen schwierigen Zeiten. Denn Gott hört unser Gebet und sein Arm ist nicht zu kurz, um zu helfen. Schon im Vorfeld der Fastentage haben wir Gottes Liebe und seine konkrete Führung erfahren.

Die Fastentage fanden dann vom 31. März bis zum 2. April in den Räumen der FCG Köln Porz statt und einmal mehr erlebten wir Gottes reichen Segen.

George Norwood vom Freiburger Gebetshaus diente uns als Referent. Er steht in einem vollmächtigem Gebetsdienst und hat ein besonderes Herz für das Rheinland.

Die drei Abendveranstaltungen haben wir aufgenommen und diese könnt Ihr Euch bei Youtube anschauen.

George Norwood – Gebetsseminar Tag 1 – Fastentage im Rheinland 31.3.2022
George Norwood – Gebetsseminar Tag 2 – Fastentag im Rheinland 2022 – 01.04.2022
George Norwood – Gebetsseminar Tag 3 – Fastentag im Rheinland 2022 – 02.04.2022