Fastentage im Rheinland 2018

Wir gehen weiter!

Öffnet euch, ihr ehrwürdigen Tore und ihr uralten Pforten, damit der König der Herrlichkeit einziehen kann.

(Ps. 24,7)

Auch im darauffolgenden Jahr 2018 treffen wir uns wieder auf unserem „Berg der Stille“ im Westerwald. Als Leitvers für unsere diesjährige Fastenzeit erhalten wir Psalm 24,7. Wir freuen uns, dass unserer Vision 24/7 auch durch diese passende Versnummerierung Ausdruck verliehen wird und sind voller Erwartung auf die gemeinsame Zeit.

Als Referenten unterstützen uns Dr. Arne Elsen und Mike Chance. Gott segnet uns zunächst ganz persönlich und führt uns in eine tiefe Begegnung mit ihm. Wir erlebten Heilungen und Befreiungen und vollmächtige Gebetszeiten. Dann fließt sein Segen weiter in unser Rheinland: Tore werden geöffnet und Türen aufgetan, so dass der König der Herrlichkeit einziehen kann.

Fotogalerie von den Fastentagen im Rheinland 2018