Persönliches Heilungsgebet im Kölner Gebetshaus

Öffnungszeiten
Jeden Donnerstag, von 17.00 bis 19.15 Uhr in den Räumen der Burgunderstr. 16, 50677 Köln. Es ist keine Anmeldung erforderlich!

Jesus heilt auch heute noch!

Das Gebet für Heilung hat Tradition in Köln. 17 Jahre lang wurde in den „Healing Rooms Köln“ intensiv um Heilung gebetet. Eine lange Liste von beeindruckenden Zeugnissen spricht für Gottes wunderbares Wirken in dieser Zeit. So empfanden es Viele als großen Verlust, dass die Healing Rooms im Mai 2022 geschlossen werden mussten und es entstand der Wunsch, die Arbeit weiterzuführen. Das Gebet für Kranke soll nicht aufhören in Köln!

So setzen wir im Rahmen des Kölner Gebetshauses das Heilungsgebet fort. Ab dem 01. September 2022 steht jeden Donnerstag von 17 bis 19:15 Uhr ein Team von geschulten Christen aus verschiedenen christlichen Kirchen und Gemeinden bereit, um für Kranke und Hilfesuchende zu beten. Es setzt sich aus ehemaligen Healing Rooms Mitarbeitern zusammen. Das Gebet ist vertraulich und kostenlos.

Gott ist ein liebender Gott, er hat gute Gedanken und einen guten Plan für jeden Menschen (Jeremia 29,11). Er ist an unserem körperlichen und seelischen Wohlbefinden interessiert. Er fordert uns in der Bibel regelrecht dazu heraus: „Bittet, dann wird euch gegeben.“ (Lukas 11,9). Und Gott heilt auch heute noch. Markus 16,18: „Die Kranken, denen sie (die Gläubigen) die Hände auflegen, werden gesund werden.“ Diese Zusage wollen wir in Anspruch nehmen.