Kölner Gebetstage mit Pierrot Fey – You Tube Special für das Rheinland!

Herzlich Willkommen!
Vom 29. bis 31. Oktober 2020 finden in der FCG Köln Porz jeweils ab 19.30 Uhr die Kölner Gebetstage mit Pierrot Fey statt. Drei Abende lang kommen wir zusammen, um für Köln und das Rheinland Fürbitte zu tun. Mit Lobpreis und Gebet wollen wir den Namen Jesu Christi hoch erheben über Köln und dem Rheinland!
Sei dabei und melde Dich hier an!

Okt 29
Kölner Gebetstage mit Pierrot Fey – 29.10.2020 19:30 Uhr
Theodor-Heuss-Straße 7-9 – Theodor-Heuss-Straße 7-9, 51149 Köln
Okt 30
Kölner Gebetstage mit Pierrot Fey – 30.10.2020 19:30 Uhr
Theodor-Heuss-Straße 7-9 – Theodor-Heuss-Straße 7-9, 51149 Köln
Okt 31
Kölner Gebetstage mit Pierrot Fey – 31.10.2020 19:30 Uhr
Theodor-Heuss-Straße 7-9 – Theodor-Heuss-Straße 7-9, 51149 Köln

Aufgrund der Corona-Beschränkungen können wir uns in der FCG Köln Porz nur mit einer sehr begrenzten Personenzahl versammeln. Daher ist eine Anmeldung für jeden Abend einzeln erforderlich. Einlass nur mit dem gebuchten Ticket, da wir über das Ticket die Anwesenheitsmeldung für einen Coronafall durchführen.

Um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, an den Gebetstreffen teilzunehmen wird es außerdem ein You Tube Special für Kön und das ganze Rheinland geben. Pierrot wird nicht in Köln vor Ort sein, sondern uns per Video Konferenz aus Heidelberg zugeschaltet werden. Mit der Bestellung eines Tickets stimme ich ausdrücklich der Veröffentlichung Bild- und Videomaterial zu! Im Geist und digital verbunden können wir auf diesem Weg über einen YouTube Stream noch viel meht Beter erreichen.

Wir aber preisen den Herrn von nun an bis in Ewigkeit. Halleluja ! (Ps 115)