7. Januar 2024

Sieben Jahre Kölner Gebetshaus! – Wir feiern unser Jubiläum

Von Andreas

Jesus spricht: Der Geist des Herrn ist auf mir. Er hat mich gesalbt und gesandt zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn! Luk 4, 18

mit diesen Worten aus der Losung vom ersten Januar grüßen wir euch herzlich und wünschen euch ein frohes Neues Jahr 2024. 

Wir empfinden, dass dieses Jahr geprägt sein wird von Wachstum und Erweiterung, von Geschenken der Gunst und Liebe Gottes, von offenen Türen – ein wahrhaftiges Gnadenjahr! Denn Gott ist größer als alle Herausforderungen in dieser bewegten und schwierigen Zeit, in der wir gerade leben.

Für uns als Kölner Gebetshaus war das Jahr 2023 auch in anderer Weise ein ganz bedeutendes Jahr, denn es war unser siebtes Jahr!  Gemäß der Bibel ist das siebte Jahr ein Jahr des Ruhens in Gott, ein Jahr, in dem Frucht ohne eigenes Zutun hervorkommt.  Darin wollen wir auch im Neuen Jahr 2024 wachsen, darauf sind wir sehr gespannt und voller Erwartungen!

Um diesen besonderen Moment gemeinsam mit euch zu feiern, laden wir euch herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein:

Jubiläumsfeier im Kölner Gebetshaus
mit Justine Birichi
Wann: 11. Januar 2024 um 19.30 Uhr
Wo: in den Räumen der EFG Köln Süd, Burgunderstraße 16, 50677 Köln

Als Gastsprecher für diesen besonderen Anlass haben wir Justine Birichi aus Solingen eingeladen. Er ist leitender Pastor des StandUp Netzwerks in Solingen und der AKD und hat uns schon im vergangenen Jahr mit segensreichen Impulsen gedient.