11. Januar 2022

5. Geburtstag des Gebetshaus & Allianzgebetswoche 2022

Von Andreas

Liebe Freunde des Gebetshauses,

wir grüßen euch im Neuen Jahr mit den Worten der Jahreslosung 2022:

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. (Joh. 6,37)

Genau das wollen wir wieder tun in diesem Neuen Jahr. Wir wollen zu ihm kommen, gemeinsam seine Gegenwart erleben, seine Nähe, seine Führung, seine heilende Berührung. Wir wollen dem begegnen, der alle Liebe und Weisheit in sich vereint – Jesus Christus. In dieser herausfordernden Zeit ist er unser Fels in der Brandung, unser Schutz und unser Zuhause.

Allianzgebetswoche

So starten wir am kommenden Donnerstag, dem 13. Januar, mit einem Abend im Rahmen der deutschlandweiten Allianzgebetswoche. (19.30 Uhr, Burgunderstr.16, 50677 Köln) Das Thema lautet in diesem Jahr: „Sabbat, leben nach Gottes Rhythmus.“ Johannes und Martina Nagler gestalten diesen Abend für uns.

Jubiläumsfeier im Gebetshaus!

Fünf Jahre gibt es nun in Köln ein Gebetshaus! Mit großer Dankbarkeit blicken wir zurück auf diese Zeit voller Segnungen und Begegnungen Gottes. Über Konfessionsgrenzen hinweg hat er uns in eine tiefe Gemeinschaft geführt und unsere Treffen reich gesegnet.

Mit dem „Worship Projekt Cologne“ unter Leitung von Sandra Dorlöchter und einem Vortrag von Susanne Gottschlich, feiern wir am Donnerstag, dem 20. Januar um 19.30 Uhr unser fünfjähriges Jubiläum in der Burgunderstr. 16, 50677 Köln.
Es gelten die 3G-Regeln!